Werde Teil unseres wundervollen Teams

Derzeit suchen wir wundervolle Mitarbeiterinnen (Minijob/ 450,00€) für die Bereiche:

  • Lager/ Versand (Pakete packen)
  • Online Marketing/ Soziale Medien


Lachen! Für uns ein sehr wichtiger Punkt in unserer täglichen Arbeit, der niemals fehlt.

Bei uns arbeiten derzeit 10 Frauen, von jungen Müttern bis hin zu Rentnerinnen. Diese Struktur ist bewusst gewählt und aufgebaut. Unsere Mütter arbeiten vormittags, die Rentnerinnen auch mal nachmittags, so hilft man sich gegenseitig. Für uns alle ist es wichtig, dass wir unseren Lebenssituationen angepasst und möglichst flexibel,  arbeiten können.

Im Rahmen einer anonymen, externen Mitarbeiterbefragung zur Arbeitssituation bei Frau Wundervoll schätzen unsere Mitarbeiterinnen die zeitliche Flexibilität, die tollen Kolleginnen, den Spaß auf und an der Arbeit und ganz besonders die Wertschätzung untereinander. Im Speziellen wurde das interne Verständnis für private Angelegenheiten hervorgehoben.

Um dieses weiter zu fördern, haben wir verschiedene Mitarbeiter Events. Wir frühstücken regelmäßig zusammen, haben tägliche kurze Besprechungen, treffen uns einmal im Monat mit allen Mitarbeiterinnen, um über besonders tolle Dinge aber auch über Probleme, Herausforderungen und Verbesserungen zu sprechen. Sommerfeste und Weihnachtsfeiern werden selbstverständlich gemeinsam gefeiert. Wir nutzen Workshops und Teambildende Maßnahmen um mit jeder Menge Frauen Power noch besser zu werden. Im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements bieten wir Schulungen zu Ergonomie und Stressbewältigung an. Bei Frau Wundervoll hast Du die Möglichkeit Dein Arbeitsumfeld mitzugestalten um Dich richtig wohlzufühlen. Dazu werden Verbesserungsvorschläge und Projekte in kleinen Teams gelöst.

Du hast Lust auf unseren bunten Haufen? Dann beantworte uns drei Fragen per Email service@frauwundervoll.de

  • Warum möchtest Du bei Frau Wundervoll arbeiten?
  • Was macht Dich glücklich?
  • Was ist Dir im Leben wichtig?

Wir freuen uns jetzt schon auf Deine Nachricht und melden uns zeitnah bei Dir.