% SALE NEUHEITEN BESTSELLER

Frau WUNDERVoll® Aufkleber im SALE: Her mit den kunterbunten Schnappern!

18.02.2019 11:24

Aufkleber sind super und irgendwie kann Frau sie auch für alles verwenden...

Damit es noch schöner wird, haben wir viele Aufkleber für Dich im % SALE %. Hier kannst Du stöbern und Dir eines der niedlichen Sonderangebote sichern: https://www.frauwundervoll.de/Sonderangebote

Und jetzt TADAA! Hier kommen einige Tipps, was Du mit den bunten Stickern so alles anfangen kannst! Wir hier bei Frau WUNDERVoll® nutzen die süßen bunten Sticker für allerhand Krimskrams. Zum Beispiel kleben wir sie auf Flaschen und Gläser. Gerade dann wenn es wieder Zeit ist, Obst zu ernten und Marmelade einzukochen. Selbstgemachtes wie zum Beispiel Marmelade ist jedesmal ein super Mitbringsel, wenn man doch mal wieder fix bei der Nachbarin oder Freundin eingeladen ist. Sticker sind auch supersüß um Geburtstagsgeschenke damit zu verschließen, oder um sie als Verschluss für die niedlichen Mitgebseltüten an Kindergeburtstagen zu nutzen.

Eine Kollegin klebt Ihre Lieblingspostkarten damit an Ihren Kühlschrank weil es dann ja sooooo viel schöner aussieht. wink Eine Andere nutzt sie, um Ihre Notizhefte und Buchumschläge zu individualisieren. Old School ist halt auch schön!!!

Auch für Deine Candy Bar kannst Du Aufkleber bestens einsetzen. Hier zum Beispiel eine niedliche Idee um Marshmallows in Szene zu setzen. Geht natürlich auch mit Chips, kleinen Brezeln und was man so alles für eine Salty Bar verwenden kann. Einfach ein paar hübsche Pappbecher mit den Aufklebern bekleben und mit den Leckereien Deiner Wahl befüllen. Falls Du an einem Kindergeburtstag ein Motto feierst, wie Piratenparty oder Prinzessinnengeburtstag, kannst Du einfach die entsprechenden Aufkleber auf Pappbecher und Tütchen kleben und schwups wird Deine Süßigkeiten Ecke in Null Komma Nichts zur hippen Motto-Schlickerecke. Kleine und große Gäste werden begeistert sein und Deine Themen Candy Bar lieben!

Wenn wir Adventskalenderzahlen von Weihnachten übrig haben, weil wir mal wieder für unsere Liebsten so viele verschiedene Designs eingekauft haben und uns nicht wirklich im Vorfeld entscheiden konnten... Also naja, wie auch immer... Wenn wir also Zahlenaufkleber übrig haben, nutzen wir diese das Jahr über, für die Verpackung und Verschönerung von Geburtstagsgeschenken. Mit den Zahlen kannst Du das Alter des Geburtstagskindes auf das Geschenk kleben. Aber vorsicht, das kommt nicht in jedem Alter und erst recht nicht bei jeder Person gut an. Kreativtipp somit: Auf eigene Gefahr! yes Was auch immer Du mit den süßen Aufklebern machst, Fakt ist, dass Aufkleber verdammt viel können und wir der Meinung sind: Die braucht Frau immer! heart


Kommentar eingeben