% SALE NEUHEITEN BESTSELLER

Frau WUNDERVoll und die Idee dahinter: Unsere Gründerin im Interview

01.02.2019 13:39

Kathrin Wortmann im Interview mit dem Monda Magazin

Egal ob Einrichtung, Architektur, Reisen oder Schnickschnack. Ich gehe Umwege, um die schönen Wege zu laufen. Ich bin Kathrin Wortmann, 39 Jahre und ich liebe schöne Dinge. In einem kleinen verschlafenen, liebenswerten Nest in der Nähe von Lemgo habe ich das was ich liebe, gemeinsam mit einem wundervollen Team, in die Tat umgesetzt. Wir entwickeln und designen liebevolle Kleinigkeiten für alles was das Leben ein bisschen schöner macht: ob für Partys, Geburtstage, Baby Shower, JGA, Hochzeiten, für die Advents- und Weihnachtszeit oder einfach zum Backen. Mit ganz viel Liebe, Spaß und jeder Menge Kaffee entsteht so jede Menge Tüddelüt mit Liebhab-Faktor.

Noch mehr zu meiner Idee hinter Frau Wundervoll verrate ich im Interview mit Moda Medien. Der link führt Dich direkt auf das Interview auf der Seite vom Monda Magazin. Vielen Dank liebe Jana für das wundervolle Interview, es hat sehr viel Spaß gemacht! heart

https://www.monda-magazin.de/karriere/kathrin-wortmann-ueber-schoenes-arbeiten-und-schoene-dinge


Kommentar eingeben