% SALE NEUHEITEN BESTSELLER

Frau WUNDERVoll® Geldgeschenke


Hier findest Du Ideen und Produkte für Geldgeschenke. Ob eine Wäschespinne aus Holz, Kunstrasen, Geldgeschenke für Hochzeiten, es muss nicht der langweilige weiße Briefumschlag sein.



Kleine Hemden falten, an die Waeschespinne haengen, FERTIG!



Artikel 1 - 6 von 6

Frau WUNDERVoll® Geldgeschenke



Wer kennt es nicht? Du bist auf eine Hochzeit oder einen runden Geburtstag eingeladen und das Brautpaar oder das Geburtstagskind wünscht sich Geld. Eigentlich ganz einfach, wäre das nicht so schrecklich unpersönlich. Das Geld bloß in einen Umschlag stecken und überreichen ist nichts für Dich? Du hast Geld für eine Feier im Freundeskreis gesammelt, dann verpack die schillernden Scheine und die magischen Münzen doch einfach in einem der tollen Geldgeschenke von Frau WUNDERVoll®. So kannst Du das Geld so richtig schön in Szene setzen.



Gerade für ein Hochzeitsgeschenk ist eine kreative und unvergessliche Alternative zum weißen Umschlag unabkömmlich. Super ist die

Metallspardose

als

Geldgeschenk Hochzeit.

Sie kommt mit

6 Aufklebern

zu Dir und Du musst nur noch einen der

Sticker

auswählen und auf die

Metallspardose

kleben. Tadaa, schon fertig. Doch wer die Wahl hat, hat die Qual. Es ist nämlich gar nicht so leicht sich für einen der

Aufkleber

zu entscheiden. Gefällt Dir der

Aufkleber Mr & Mrs

am besten, sagt Dir der

Aufkleber Gesucht & Gefunden

zu oder magst Du es lieber schlicht mit niedlichen Herzen. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen.

Die Metall Spardose Frisch Verheiratet haben wir einfach auf unserer Feier aufgestellt, so musste sich kein Gast Gedanken um eine Geschenkverpackung machen und wir haben uns wahnsinnig über das für unsere Hochzeitsreise gefreut.



Eine

Schatzkiste gefüllt mit Sand

ist eine wundervolle Verpackung, wenn Du das Brautpaar oder das Geburtstagskind ein wenig auf die Folter spannen möchtest. Die

Holztruhe klein

oder die

Holztruhe groß

, kannst Du mit Sand befüllen und viele Münzen darin verstecken. Noch besser: Die tollen Truhen lassen sich auch ganz liebevoll verzieren, bemalen, bekleben oder schmücken. Wie wäre es, wenn Du mit dem

Stempelset Alphabet

einen netten Satz wie Wunscherfüller oder Urlaubskasse auf ein Stück stabile Pappe stempelst und dieses dann auf den Deckel der Holztruhe klebst?

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Ab jetzt kannst Du Geld immer niedlich und ganz besonders verpacken!