% SALE NEUHEITEN BESTSELLER

Frau WUNDERVoll® Girlanden


Weiße Herzgirlanden und Sterngirlanden sind super niedlich für Hochzeiten.Die hübschen Girlanden aus Papier eigenen sich zum Aufhängen oder als Tischdekoration.



Die Sterngirlanden in der Mitte des Tisches dekoriert und Kerzen dazu.



Artikel 1 - 24 von 24

Frau WUNDERVoll® Girlanden und Konfetti



Zu einer richtig wundervollen Feier gehört einfach Konfetti in rauen Mengen und niedliche Girlanden. Eine schnellere Tisch- und Wanddeko gibt es nämlich kaum. Zumindest keine, die gleichzeitig auch noch durch ihr super süßes Aussehen überzeugen kann. Die hübsche Dekoration eignet sich perfekt für jede Art von Feier- ob Hochzeit, Taufe, Familienfete oder Babyshower Party, die kleinen Blickfänge werden aufgehängt oder über den Tischen verteilt und Tadaa! Du hast eine Eindrucksvolle Deko gezaubert!



Die Konfettiherzen kannst du nicht nur als Tischdekoration verwenden. Ich habe ein Geburtstagspäckchen an eine Freundin gesendet und neben dem eigentlichen Geschenk noch eine Kreisgirlande und die Konfettiherzen Geburtstag im Päckchen verteilt. Sie hat sich riesig über ihr liebevolles Geburtstagspaket gefreut.



Unsere zauberhaften

Frau WUNDERVoll® Stern Girlanden

und

Kreis Girlanden

machen einen mega guten Eindruck an jeder Wand, sie sind aber auch als lockere Tischdeko ideal und sehen zwischen dem ganzen leckeren Tüddelüt auf Deiner Candy Bar super hübsch aus. Als

Topper

für eine ganz besondere Hochzeitstorte haben wir für Dich niedliche auch noch niedliche

Kuchengirlanden

designed. Die romantischen

Herz Girlanden

und fabelhaft bunten

Pompomgirlanden

können das Highlight für Deine Hochzeits Tischdeko werden und zwischen

Konfetti in Herzform

, Kerzen,

Menüschildern

und

Holztäfelchen

glänzen. Natürlich erzielst Du diesen WOW-Effekt auch mit

Girlanden

und

Konfetti Dekoration

auf jeder Taufe und Familienfeier.

Sag es mit Konfetti! Es gibt viele Wege kleine Botschaften zu überbringen. Das Frau WUNDERVoll® Konfetti in Herzform ist einer davon. Mit dem Hezkonfetti Schön, dass du da bist, fühlt sich jeder Gast auf deiner Feier von Herzen willkommen. Die Konfettiherzen Hochzeit sind mit der Aufschrift Mr & Mrs, sowie Frisch verheiratet bedruckt. Deine Gäste werden begeistert sein von so einer liebevollen Kleinigkeit.



Für wilde Piratenpartys und Geburtstagssausen von kleinen Prinzessinnen haben wir die

Konfettiherzen Pirat

und die

Konfettiherzen Prinzessin

im Angebot. Kombiniert mit den

Konfettiherzen Geburtstag

in blau oder rosa, sind sie eine tolle Tischdeko für jeden Kindergeburtstag – oder vielleicht sogar Material für eine coole Bastelaktion mit den kleinen Partymäusen. Mit den

Konfettiherzen Baby Shower

kannst Du deine Freude über den neuen Erdenbürger zum Ausdruck bringen. Sie sind bedruckt mit der Aufschrift Hurra! Ein Junge! Oder Hurra! Ein Mädchen! Da kann man sich doch nur mitfreuen!

Das liebevoll tolle

Konfetti

kommt immer mit 100

Konfettiherzen

pro Tüte bei dir an. Die niedlichen Stern-, Herz- und

Kreis Girlanden

sind zwischen 110cm und 170cm lang. Die

Wimpelgirlande

ist ganze 3 Meter lang und kann somit perfekt über dem Brauttisch oder an einer Kinderzimmerwand ihren Platz finden. Die

Pompomgirlanden

aus Papier messen stolze 2 Meter, während die einzelnen

Pompoms

aufgeplustert einen Durchmesser von ca. 14cm haben.

Also liebe Dekoqueen, worauf wartest Du noch? An die Girlanden, fertig, los! Hab eine tolle Party!